• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen/nachgenommen/Durchfall - PiDaNa

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen/nachgenommen/Durchfall - PiDaNa

    Hallo,
    ich habe am Di, 03.09. die erste Pille meines neuen Blisters eingenommen.
    Am Sa, 07.09. habe ich abends die Pille vergessen und diese erst Sonntag morgens um 5:45 Uhr nachgenommen.
    Habe dann auch noch Magen-Darm-Probleme bekommen und musste gegen 07:00 Uhr auf die Toillette mit Durchfall. Da ich Freitag, 06.09. zuletzt Geschlechtsverkehr hatte, bin ich dann in die Apotheke und habe mir die PiDaNa geholt. Diese habe ich dann auch direkt Sonntagmorgen eingenommen. Musste mich nach der Einnahme nicht übergeben und hatte auch keinen Durchfall mehr.
    Nun mache ich mir aber dennoch Gedanken. Muss ich eine Schwangerschaft befürchten? Besteht ein hohes Risiko?

    Vielen Dank für eine schnelle Antwort.

    Lieber Gruß, Paula


  • Re: Pille vergessen/nachgenommen/Durchfall - PiDaNa

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar