• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika?

    Hallo ich muss seit dem 04.09 das Antibiotika Cefurax nehmen gegen Rachenentzündung. Es sind 6 Tabletten und heute am 09.09. Ist die letzte Einnahme. Ich nehme seit fast einem Jahr die Pille Gabrielle 30 und habe inklusive heute noch 5 Tabletten. Ab morgen wo ich dann kein Antibiotika mehr nehme sind es dann noch 4 pillen.

    meine frage, nach den 4 pillen habe ich nach 2,3 Tagen meine "periode, muss also am 21.09. Wieder anfangen mit dem neuen Blister, wann bin ich wieder voll geschützt?


  • Re: Pille und Antibiotika?

    Hallo,

    der Schutz besteht nach 7 Pillen im neuen Zyklus wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar