• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flohspray (Antiparasitikum) und Antibabypille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flohspray (Antiparasitikum) und Antibabypille

    Guten Tag. Ich schon wieder
    jetzt hat er Hund extremen Flohbefall. Wir haben ihn gebadet und alles mit Spray ausgesprüht und ich habe sehr viel eingeatmet und auf die Haut bekommen. Schlucke es ja dadurch, dass es im Rachen ist. Wollte Fragen ob da Wechselwirkungen bestehen könnten. Außerdem habe ich wirklich jetzt die letzten drei Tage nach Einnahme der Pille ungefähr 7-8 Liter Wasser getrunken. Habe heute Nacht wieder nicht schlafen können und habe Durchfall zurückhalten müssen bis zwölf Stunden nach Einnahme

  • Re: Flohspray (Antiparasitikum) und Antibabypille

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar