• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zuspät genommen-Schwangerschaft?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zuspät genommen-Schwangerschaft?

    Hallo ihr lieben
    Ich habe eine Frage... Ich nehme normal meine Pille immer um 19 Uhr am Freitag habe ich sie aber erst um 23 Uhr nehmen können. Am Samstag hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und dabei ist das Kondom gerissen und ich habe meine Pille auch erst wieder gegen 22 Uhr eingenommen da ich sie nicht dabei hatte. Es war erst die 4. Pille für diesen Monat. Ist eine Schwangerschaft möglich? Soll ich mir die Pille danach kaufen?

    Vielen dank

  • Re: Pille zuspät genommen-Schwangerschaft?

    Es war nicht Freitag und Samstag sondern Samstag und Sonntag.

    Entschuldigung

    Kommentar


    • Re: Pille zuspät genommen-Schwangerschaft?

      Hallo,

      hier ist der Schutz erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar