• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schütz nach Pillenwechsel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schütz nach Pillenwechsel

    Guten Abend,
    am Dienstag habe ich von der Cedia 30 zur Maxim gewechselt & bin aber schon vorher immer im Langzeitzyklus gewesen.
    Am Dienstag hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und hab am Freitag die Pille vergessen. Nun bin ich mir unsicher wie hoch die Chancen für eine Schwangerschaft sind und wie es mit der Verhütung aussieht.
    Ich habe heute am Sonntag durch eine Blutung erst bemerkt das ich eine Pille vergessen habe, da ich am Samstag die Pille wie gewöhnlich eingenommen hatte & habe nun (am Sonntag) 2 Pillen eingenommen. Ich bitte um Rat da in dieser Situation mir auch der Beipackzettel leider nicht weiterhilft ...
    Danke im Voraus!


  • Re: Schütz nach Pillenwechsel

    Hallo,

    da Sie sich im Langzeitzyklus befinden, ist der Schutz hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar