• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermund weiter auf durch Spirale?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermund weiter auf durch Spirale?

    Hallo,
    Ich habe seit ein paar Monaten die Jaydess Hormonspirale.
    Ich habe früher schon regelmäßig den Muttermund abgetastet, einfach um irgendwelche Veränderungen zu bemerken.
    Seitdem ich die Spirale habe, scheint mein Muttermund etwas mehr geöffnet zu sein. Ist das normal? Kommt das von dem Faden, der aus dem Muttermund raushängt? Oder kann das ein Zeichen für eine Infektion o. Ä. Sein?

  • Re: Muttermund weiter auf durch Spirale?

    Hallo,

    wenn keine Beschwerden bestehen, gibt es hier keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar