• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen

    hallo.
    ich nehme die Pille immer um 23 Uhr abends.
    ich habe gestern circa 1 Stunde nach pilleneinnahme Erbrechen müssen und zwar richtig richtig stark, Durchfall hatte ich auch noch. Habe wohl was schlechtes gegessen.
    ich nehme die Pille Bellissima ohne Pause durch.
    ich hatte vor 3 Tagen Geschlechtsverkehr ohne Kondom.
    ich habe nach dem Durchfall und dem Erbrechen gestern die Pille natürlich sofort nachgenommen (aus lauter Angst gleich 3 auf einmal).
    bin ich jetzt geschützt?

    hatte die ganze Nacht diesen sauren Geschmack im Mund, beeinträchtigt das die Wirkung oder dass ich vorher Erbrechen musste und Durchfall hatte??
    habe ja sofort 3 Pillen nachgenommen
    aber halt erst um 02:00 Uhr nachts!

    Ich hatte nur 1 mal Durchfall und 1 mal musste ich Erbrechen. Ist die Magenschleimhaut da schon geschädigt und kann die Pille nicht mehr aufnehmen???
    brauche ich die Pille danach?


  • Re: Pille und Erbrechen

    Der Schutz besteht weiterhin und die Pille danach wird hier nicht benötigt.

    Kommentar