• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Süßen Geschmack im Mund

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Süßen Geschmack im Mund

    Hey, man kennt mich ja jetzt schon langsam. Also nach gestern, der schlechten Nacht, war ich heute wieder vorsichtiger, aber habe auch leichter Angst. Jetzt wieder, ich bin schon fast fertig mit Wassertrinken, aber ich habe wieder diesen Schleimbrocken im Mund gehabt und mache mir wieder Sorgen es könnte die Pille sein, weil es süß nach dem Überzug schmeckte. Will jetzt wieder mehr Wasser trinken, aber das würde mich nur wieder in die Situation von gestern bringen. Ich weiß ich mache mir vermutlich nur unnötig Sorgen. Aber mein Kopf droht mir halt mit Konsequenzen wenn ich nicht trinke. Deshalb Frage ich hier, dann kann ich dem Kopf was entgegenstellen

  • Re: Süßen Geschmack im Mund

    Ich will nur kurz noch was hinzufügen (es hat schon Vorteile wenn man wirklich sagen kann "Hey Zwang, der Doktor hat aber gesagt, dass das nicht stimmt was du sagst. Und er hat es studiert.")

    Habe nämlich Grade bei einem Lachanfall nach dem Trinken Wasser oder halt Sekret aus der Nase gerotzt. Da kommt wieder mein Gehirn mit dem Schleimvorfall und denkt das könnte der Pille was machen. Ey diese Gedanken nerven wirklich sehr.

    Vielen Dank übrigens, dass sie hier immer für alle da sind und ihre Antworten auch immer schnell sind. Ich persönlich weiß das das wirklich zu schätzen

    Kommentar


    • Re: Süßen Geschmack im Mund

      Und nochmal der Schleim beim Trinken. Ich werde darauf auf jeden Fall Mal den Hausarzt ansprechen. Das Problem hatte ich früher noch nie.

      Kommentar


      • Re: Süßen Geschmack im Mund

        Die Pillenwirkung bleibt trotz des ganzen Schelms erhalten.

        Kommentar