• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Magen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Magen

    Hallo,

    ich hatte gestern am Freitag, morgens die Pille genommen anschließend hatte ich ca 1 Stunde später kurze Bauchschmerzen aber ich hatte keinen Durchfall, ich weiß aber nicht, ob wenn ich auf die Toilette gegangen wäre ich Durchfall gehabt hätte. Das Gefühl zur Toilette rennen zu müssen hätte ich aber nicht.

    Heute Morgen habe ich die Pille genommen und hätte eine halbe Stunde später wieder Bauchschmerzen und bin dann zur Toilette und hätte Durchfall. Ich habe dann eine Pille nachgenommen nachdem alles raus war. Kurz nach der nachgenommenen Pille hatte ich wieder ganz kurz Bauchschmerzen aber keinen Durchfall mehr.

    Eigentlich müsste die Pille ja gewirkt haben oder? Mich beunruhigen halt die Bauchschmerzen aber solange ich nicht wieder zur Toilette musste haben die Bauchschmerzen doch keine Auswirkung oder?

    Danke für Ihre Antwort

  • Re: Pille Magen

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar