• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 3. Woche vergessen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 3. Woche vergessen

    Hallo Forum,
    Ich habe eine Pille in der 3. Woche vergessen (die 19.) bzw. erbrochen. Danach habe ich allerdings die Packung ohne zu Ende genommen ohne Nachholen der Pille oder dergleichen.
    Am 5. Tag des neuen Blisters dann ungeschützten GV, eigentlich hätten es 7 Tage Einnahme sein müssen oder? Wie hoch ist das Risiko hier?

  • Re: Pille in 3. Woche vergessen

    Hallo,

    wenn Sie die Pause ausgelassen haben, ist der Schutz erhalten geblieben, sonst wäre ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in 3. Woche vergessen

      Die Pause wurde nicht ausgelassen. Stattdessen die Packung zu Ende genommen und dann 7 Tage Pause. Wie hoch ist das RIsiko dann nach bereits 5 genommenen neuen Pillen?

      Kommentar


      • Re: Pille in 3. Woche vergessen

        ist die Pille danach zu empfehelen?

        Kommentar



        • Re: Pille in 3. Woche vergessen

          Zu 100% kann man ein RIsiko nicht ausschließen. Die Anwendung der Pille danach wäre also durchaus eine Option wenn man auch ein geringes Risiko sicher abwenden möchte.

          Kommentar