• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring gebrochenen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring gebrochenen

    Hallo ,ich befinde mich derzeit im Bulgarien-Urlaub und mein Verhütungsring (GinoRing) ist an den Enden gebrochen. Nun weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Habe auch keinen Ersatz mit und hier scheint sowas nicht verkäuflich zu sein.
    Ich bitte um eine schnelle Antwort.

  • Re: Verhütungsring gebrochenen

    Hallo,

    ich würde dann sicherheitshalber zu zusätzlicher Verhütung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütungsring gebrochenen

      Hallo,
      vielen Dank für die Antwort!
      ja das weiß ich , soll ich den Ring dann raus machen oder drin lassen? Habe den Ring erst seit 8 Tagen drin.

      Kommentar


      • Re: Verhütungsring gebrochenen

        Sie können den Ring belassen.

        Kommentar