• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Fructosin

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Fructosin

    Hallo,
    ich habe ein paar Probleme mit Bauchschmerzen und Verdauung und da ich Mal fructoseintolerant war, will ich es mit fructosin versuchen, der Hauptwirkstoff ist wohl xylose isomerase.
    Meine erste Frage: bleibt der Verhütungsschutz der Pille trotz dieses Eingriffs in die Verdauung erhalten? (Nehme die cedia 30).
    Diese Pille enthält auch lactose.
    deshalb meine zweite Frage:
    Wenn es mit fructosin nicht geht und ich es mit lactase Tabletten versuche, bleibt dann auch da der Verhütungsschutz erhalten oder wird die Pille quasi zu schnell abgebaut?
    Liebe Grüße und danke schonmal für die Hilfe

  • Re: Pille und Fructosin

    Hallo,

    in jedem Fall bleibt die Pillenwirkung hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar