• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und mehrfach Durchfall

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und mehrfach Durchfall

    Hallo,
    Auch ich habe eine Frage zur Pille und Durchfall und da meine Frauenärztin schon Wochenende hat, hoffe ich hier auf Hilfe.

    Ich hatte letzte Woche über einen Zeitraum von 4 Tagen mal mehr und weniger starken Durchfall. Also wollte ich dann die nächsten 7 Tage mit kondom verhüten, bis ich also wieder 7 Pillen ordentlich genommen habe. Nun habe ich 4 Pillen genommen und hatte wieder Durchfall, ca eine Stunde nach der Einnahme der Pille. Ich habe dann noch eine Pille nachgenommen, hatte aber heut morgen wieder eher dünnen Stuhlgang. Sollte ich nun also nochmal 7 Tage zusätzlich verhüten? Ich bin mir einfach nicht sicher, ob die Pille von gestern Abend dann wirkt oder nicht.

    Vielen Dank!

  • Re: Pille und mehrfach Durchfall

    Hallo,

    ich würde dann doch für weitere 7 Tage zu zusätzlicher Verhütung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar