• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall vor Pilleneinnahme

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall vor Pilleneinnahme



    hallo ich habe ein Problem und zwar hatte ich gestern Durchfall. Deswegen habe ich um 21:00 eine Loperamid genommen. Dann hatte ich keine Durchfall mehr. Um 23:00 habe ich dann meine Pille genommen.
    Jetzt frage ich ob die Pille überhaupt wirkt, weil ich die Tablette genommen habe.

    Meine Frauenärztin meinte nämlich das die nicht funktioniert wenn ich Durchfall habe auch wenn ich die Pille erst danach genommen habe.

  • Re: Durchfall vor Pilleneinnahme

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar