• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz

    Hallo,
    ich habe folgende Frage:

    aufgrund eines Sonnenstich musste ich mich vor zwei Tagen eine Stunde nach der Pillen Einnahme heftig übergeben und konnte auch keine Ersatzpille nehmen da ich mich noch öfters übergeben musste. Ich hatte eine Pillenpause von ca 36 Stunden.
    Wie sieht das mit dem Verhütungsschutz nun aus? Wenn ich die nächsten 7 Tage die Pille pünktlich einnehme ist der Schutz dann noch gegeben? Ich bin jetzt am ende der ersten Woche. Vielen Dank vorab!

  • Re: Pillenschutz

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 weiteren Pillen besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenschutz

      Vielen Dank

      Kommentar