• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zwei mal im LZZ vergessen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zwei mal im LZZ vergessen

    Hallo,

    ich habe die Pille seit zwei Monaten durchgenommen, zwischendurch (im 2. Monat) habe ich eine Pille vergessen, dann habe ich sie 7 Tag ordnungsgemäß eingenommen, am 8. Tag nach dem 1. Vergesser habe ich noch eine vergessen... inwiefern bin ich jetzt geschützt und wie soll ich vorgehen?

    Lg

  • Re: Pille zwei mal im LZZ vergessen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille zwei mal im LZZ vergessen

      Danke für die schnelle Antwort!

      also so muss ich keine zusätzliche Vergütung anwenden?

      wie lange muss ich die Pille jetzt ordnungsgemäß einnehmen bzw. Wie lange darf mir jetzt kein Fehler mehr passieren?

      Lg

      Kommentar


      • Re: Pille zwei mal im LZZ vergessen

        Sie sollten die Einnahme noch für mindestens 7 Tage fortsetzen.

        Kommentar