• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 Tage überfällig

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 Tage überfällig

    Guten Morgen Herr Dr. Scheufele,

    ich bin 4 Tage überfällig.
    Wir verhüten mit Kondomen.
    Mein Eisprung sollte laut App ca. um den 18. August herum stattgefunden haben. Das letzte Mal Sex davor hatte ich am 13. August und danach am 21. August.
    Einen Tag vor Ausbleiben der Periode habe ich den ersten negativen Test gemacht, am Dienstag den zweiten negativen Test und heute den dritten negativen Test.

    Ich bin eine Woche vor meinem zu erwartenden Eisprung krank geworden und war das auch noch am Eisprungtag bis ca. einernhalb Wochen danach.
    Am Tag des voraussichtlichen Eisprungs bin ich zudem von Rom nach Hause geflogen.

    Ich fühle mich eigtl. so als würde ich meine Periode bald bekommen.

    Der Zervixschleim ist seit Tagen sehr klebrig.

    Könnte eine Schwangerschaft bestehen?

  • Re: 4 Tage überfällig

    Mein Zyklus ist durchschnittlich 27 Tage. Heute bin ich bei Tag 31. Vor zwei Monaten habe ich meine Periode auch erst an Tag 30 bekommen.
    28 oder 29 Tage sind aber auch schon vorgekommen.

    Ich bin 19 Jahre alt.

    Kommentar


    • Re: 4 Tage überfällig

      Hallo,

      ein Test ist ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig. Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: 4 Tage überfällig

        Danke für Ihre Antwort.
        Denken Sie ich muss mir Sorgen machen oder sollte zum Artzt gehen?

        Kommentar