• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Hals stecken geblieben

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Hals stecken geblieben

    Hallo,

    Ich hatte neulich nach der Einnahme der Pille für etwa 15 min das Gefühl etwas im Hals stecken zu haben.

    Ich hab sie natürlich mit etwa einem halben Glas Wasser geschluckt, aber könnte es trotzdem sein, dass sie stecken geblieben ist? Und wäre dann trotzdem von ganzem Schutz aus zu gehen?
    Die Pille löst sich ja ganz schön schnell auf, vielleicht hat sie sich einfach schon in meinem Hals auf gelöst.

    Vielen Dank für die Hilfe schon einmal.

  • Re: Pille im Hals stecken geblieben

    Hallo,

    hier ist der Schutz ganz sicher erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar