• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt und am falschen Tag genommen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt und am falschen Tag genommen

    ..Hallo ihr Lieben,

    ich habe ein kleines Problem und zwar hätte ich am letzten Donnerstag (den 29.08) meine letzte Pille nehmen sollen. Allerdings musste mein Handy ab Mittwoch zur Reperatur und ich hatte mir natürlich vergessen aufzuschreiben, wann ich die Pille nehmen muss.

    Also habe ich die Pille (unwissentlich) am Donnerstag vergessen zu nehmen.
    Heute habe ich mein Hand wiederbekommen und gesehen, dass mein Pillenalarm 23 verpasste Nachrichten hatte, so dachte ich, dass ich sowohl gestern als auch heute vergessen hab, die Pille zu nehmen, dabei waren die Nachrichten für letzten Donnerstag.
    Also habe ich vor Schreck 2 Pillen auf einmal genommen (da ich ja dachte, dass ich das gestern und heute vergessen hab).
    Allerdings ist heute und gestern noch Pause und ich hätte die Pille erst am Freitag wieder nehmen sollen.

    Also habe ich zwei Pillen zu früh genommen.

    Was tue ich nun? Ist der Schutz noch da?

    LG

  • Re: Pille doppelt und am falschen Tag genommen

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille doppelt und am falschen Tag genommen

      Okay, danke und die Pille nehme ich ab jetzt weiter?

      Kommentar


      • Re: Pille doppelt und am falschen Tag genommen

        Ja, bitte die Pille weiter nehmen.

        Kommentar