• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode durch Pille verschoben - keine Blutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode durch Pille verschoben - keine Blutung

    Ich habe am 28. Juli 2019 mit einem neuen Blister begonnen. Ich habe keine Pillenpause gemacht und 2 Wochen von der nächsten Packung genommen. Ich hatte in diesem Zeitraum 2 Mal ungeschützten Geschlechtsverkehr.
    Die letzte Pille habe ich am 31.08.2019 genommen und hätte meine Tage am 02.oder 03. September bekommen müssen jedoch habe ich diese nicht bekommen.
    Nun zu meinen Fragen:
    1. Ich war 2 1/2 Wochen im Urlaub und hat die Zeitverschiebung (1 Stunde) hohe Auswirkungen wenn ich die Pille ungefähr zur gleichen Uhrzeit genommen habe?
    2. Ich hatte vom 16. bis zum 19. August zwischendurch leichten Durchfall und habe die Pille 2 mal nachgenommen. Bestand der Schutz?
    3. Ich hatte im Urlaub viel Stress, hat dies Auswirkungen, dass ich meine Periode noch nicht bekommen habe?
    4. In den letzten Tagen hatte ich Unterleibsschmerzen (wie immer zu Beginn der Tage) jedoch habe ich keine Blutung. Wie kann das sein?

    Vielen Dank im Voraus!

  • Re: Periode durch Pille verschoben - keine Blutung

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann variieren, ein Grund zur Sorge besteht hier nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode durch Pille verschoben - keine Blutung

      Vielen Dank für die Antwort!

      Ist es auch möglich, dass ich in der Pillenpause keine Blutung bekommen?

      Kommentar


      • Re: Periode durch Pille verschoben - keine Blutung

        Auch das kann vorkommen.

        Kommentar