• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing - Ringfreiezeit verkürzen und nä. Pause auslassen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing - Ringfreiezeit verkürzen und nä. Pause auslassen

    Hallo,

    ich habe heute wie gewohnt um 06:30 meinen Ring herausgenommen. Eigentlich müsste ich ja nun den nächsten Ring, nach meiner 7-tägigen Pause wieder zur selben Uhrzeit einsetzen.
    Nun mein "Problem" wenn ich die Anwendung des Rings wie gewöhnlich so weiter mache, müsste ich in meinem Urlaub (Strandurlaub 30 Grad) meinen Ring wechseln. Wobei ich jedoch ungern einen Ring zum Wechseln dort mitnehme.

    Daher meine Frage, ob ich meine jetzige Pause so verkürzen kann indem ich den nächsten Ring schon am Montag (5 Tage Pause, aber zur selben Uhrzeit) einsetzen. Und zugleich die darauffolgende Pause sogar aussetzen kann (sprich anstatt Ring raus gleich neuen Ring rein), sodass ich meine Periode nicht im Urlaub bekomme?

    Ich weiß, ziemlich umständlich, aber anders würde entweder der Ring-Wechsel oder die Periode direkt auf meinen Urlaub fallen.

    Danke & LG!!


  • Re: NuvaRing - Ringfreiezeit verkürzen und nä. Pause auslassen

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar