• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille öfters vergessen schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille öfters vergessen schwanger?

    Hallo,

    So ich erklär mal die Situation:

    Ich hab am 22.8. einen neuen blister angefangen (Pille selina) am wochenende hatte ich dan öfter GV mit meinen freund. Die erste pille hab ich dan am 30.8. über 12 stunden zu spät genommen das gleiche ist mir leider am 1.8. nochmals passiert.
    ​​​​

    Jetzt zu meinen fragen:
    Ist es möglich das ich schwanger bin?
    Hab nämlich Unterleibsschmerzen und Krämpfe aber keine Blutungen.
    Hab die pille zufor 2 monate durchgenommen also keine pause gemacht falls das relevant ist.

    Danke!!

  • Re: Pille öfters vergessen schwanger?

    Hallo,

    ganz ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille öfters vergessen schwanger?

      Eine andere frage ab wann kann ich einen schwangerschaftstest machen ich würde mein letzte pille am 11.8. nehmen. Was ich vergessen hab zu erwähnen ist das er beim GV nicht in mir gekommen ist. Besteht trotzdem noch das risiko einer Schwangerschaft?

      Kommentar


      • Re: Pille öfters vergessen schwanger?

        Ohhh was ich auch vergessen hab zu erwähnen ist das wir am 23. - 25. GV hatten und nicht letztes Wochenende macht das einen unterschied?
        ​​

        Kommentar



        • Re: Pille öfters vergessen schwanger?

          Ein Test reagiert ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

          Kommentar