• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring

    Hallo ihr lieben,
    eine Frage zum Verhütungsring.
    Ich benutze ihn schon 3 Monate und etz im 4. Monat rutscht er ziemlich stark. Ich habe ihn am Montag Abend für 5 Minuten raus gemacht und am nächsten Tag am Abend rutschte er beim Stuhlgang ein viertel nach außen. Allerdings war er nur für ein paar Sekunden halb außen, ist dies jetzt schlimm? Wenn der Ring für ein paar Sekunden mal rausschaut? Eig hieß es ja bis zu 3 Stunden und dann wieder nach 24 Stunden.

    Danke schon mal!

  • Re: Verhütungsring

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar