• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

8. Pille wahrscheinlich "vergessen", Grud

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8. Pille wahrscheinlich "vergessen", Grud

    Hey,

    versuche diese Frage schon zum 3. Mal zu Stellen, geht irgendwie nicht..aber naja, jetzt zum Eigentlichen: ich habe ein kleines Problem. Ich habe leider seit einigen Tagen mit Magenproblemen zu kämpfen. Naja, ich nehme die Pille seit letzter Woche Montag und habe sie, gehe ich davon aus, bis Sonntag richtig eingenommen. Hatte leider am Sonntag 30min nach Pilleneinnahme etwas Bange, weil ich einen kuhfladigen und breiigen Stuhlgang hatte, aber ich kann sicher sein, dass das kein Durchfall war (habe mit dem Arzt darüber gesprochen). Bedeutet, 7 Tage richtig eingenommen

    Naja, das Problem liegt bei diesem Montag: Ich habe 30min nach Pilleneinnahme leider wenig wässrigen Stuhl gehabt (vielleicht gerade mal 5g) dann aber wieder diesen kuhfladigen, also sehr weichen. Ich habe sie auf Empfehlung meiner Mutter nicht nachgenommen, weil ich wusste, dass es eigentlich in der 2. Einnahmewoche nicht so schlimm ist, eine zu „vergessen“. Ich wollte meinen Körper nicht noch mehr belasten und hatte Angst danach wieder Durchfall zu bekommen. Gestern abend aber hatte ich plötzlich eine Panikattacke, weil mir aufgefallen ist, dass ich am Donnerstag GV hatte..Jetzt habe ich Angst, dass ich schwanger sein könnte.

    Also ich habe verschiedene Meinungen gelesen, aber mich würde es interessieren, was ihr denn so darüber denkt.
    Ich mache mich total verrückt wegen der Sache, weil ich wirklich nicht schwanger werden will. Ich nehme die Maxim

    Vieelen lieben Dank!! :

  • Re: 8. Pille wahrscheinlich "vergessen", Grud

    Hallo,

    hier besteht sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 8. Pille wahrscheinlich "vergessen", Grud

      Viielen lieben Dank!! Habe mich echt verrückt deswegen gemacht. Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar