• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung trotz Pille !?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung trotz Pille !?

    hallo,

    hab mal wieder eine frage, bin einfach so unsicher auf dem Gebiet der pillenwirkung.... wenn man die Pille nimmt, wird der Eisprung doch unterdrückt oder !?
    Habe laut meinem Periodenkalender heute meinen Einsprung gehabt.... der Kalender zeigt den iwie trotzdem immer noch an... nehme die pille, regelmäßig.... letzten Monat nur mit AB einnähe aber danach sieben Tage durchgenommen.... hier ist doch von keinem Eisprung auszugehen oder !?

  • Re: Eisprung trotz Pille !?

    Hallo,

    die Pille verhindert den Eisprung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eisprung trotz Pille !?

      D.h. Wenn gestern „eigentlich“ der Eisprung wäre.... und ich GSV hätte.... kann ja nichts passieren da es ja keinen Eisprung gab, richtig !?

      Kommentar