• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Guten Abend Herr Scheufele,

    ich habe von der Pille "Bella Hexal 35" auf die Pille "Velafee" gewechselt. Ohne eine Pillenpause einzulegen (mein Frauenarzt hat mir dazu geraten). Meine Frauenärztin meinte auch, dass der Schutz durchgehend besteht. Somit hatte ich Geschlechtsverkehr nur mit Verhütung der Pille.
    Nun hab ich auf mehreren Seiten gelesen, dass man zusätzlich mit Kondom verhüten hätte sollen bezüglich des Pillenwechsels.

    ​​​​​​Ich bin jetzt total verunsichert, dass eine Schwangerschaft bevorstehen bzw. zustande kommen kann.

    Ich bitte um Rückantwort.
    Danke!

    Mit freundlichen Grüßen
    StolzePatin

  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar