• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo zusammen,

    ich werde nächste Woche meine Pille wechseln. Ich habe mit der Velbienne (Dienogest & Estradiol valerat) verhütet (28 Stk. ohne Pause) laut Anweisung meine Ärztin. Nachdem ich nun meine Ärztin gewechselt habe soll ich nun schnellst möglich meine Pille wechseln zu der Evaluna 30 wechseln. Leider habe ich nicht mehr ganz in Erinnerung, ob meine Ärztin sagte, ob der Schutz sofort gegeben ist oder erst nach 7 Tagen.

    Viel Grüße

  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    der Schutz bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar