• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Hallo liebes Team

    ich habe meine Pille gestern um 11 Uhr abends genommen . Ich habe nichts mehr gegessen gehabt .

    Jetzt hätte ich gerade Durchfall um 12 Uhr morgens also 13 Stunden danach . Aber ich habe zwischen meiner letzten pille und dem Durchfall nichts gegessen gehabt . Woher kommt das also . Und ist die Wirkung nicht gefährdet?

    danke

  • Re: Durchfall

    Ich hatte mitten in der pilleneinahme also dazwischen nachos gegessen und ich glaube der Durchfall kam davon . Aber 13 Stunden später ? Ganz sicher dass meine Pille noch wirkt ?

    Kommentar


    • Re: Durchfall

      Ich bin mir nämlich sicher dass der Durchfall von den nachos kommt, da man den Pfeffer sozusagen im Stuhlgang gesehen hat ... und wie gesagt ich habe meine Pille mitten beim Nacho essen eingenommen . Ich finde das gerade ganz komisch . Und es war wirklich stärker Durchfall

      Kommentar


      • Re: Durchfall

        In den Packungsbeilagen heißt es immer, solange man 4 Stunden nach Einnahme nicht spuckt oder durchfall hat, ist de Wirkung nicht beeintächtigt. Die Pille löst sich ja im Magen auf.

        Kommentar



        • Re: Durchfall

          Ja aber sie war ja mitten bei den nachos . Das finde ich so komisch . Ich musste heute Nacht auch einmal auf die Toilette (ca. 5 Stunden nach Einnahme ) und hatte auch keinen Durchfall ... ich hab jetzt nur Angst dass die Pille durch den Durchfall mit „rausgespült“ wurde .. oder wirkt die anders obwohl sie gleichzeitig mit den nachos eingenommen wurde ?

          Kommentar


          • Re: Durchfall

            Und ja ... ich werde noch um eine neue Verhütungsmethode kümmern weil ich der Pille einfach nicht vertraue ... naja ... ich bin ja nicht doof in der Packungenbeilage steht 0-4 Stunden nach Einnahme kann Durchfall die Wirkung beeinträchtigen. Aber da ich gleichzeitig mit der Einnahme nur die nachos gegessen und die eben wie Wasser wieder rauskamen, mache ich mir sorgen

            Kommentar


            • Re: Durchfall

              naja, sicher das es die Pille war, die mit raus gekommen ist? Normal sollte sie nach 13 Stunden längst im Organismus sein. Wenn du dir nicht sicher bist, könnte man ja noch eine nach nehmen, aber ich denke, dass die Wirkung voll vorhanden sein sollte.

              Kommentar



              • Re: Durchfall

                Hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Durchfall

                  Dankeschön für die Antwort . Ich habe auch bei meinem FA angerufen und mir wurde gesagt, dass selbst wenn es ein Fehler wäre, es kein Problem wäre ... obwohl es in der ersten Woche ist .
                  Ich habe ihr das null geglaubt, denn allein bei dem Bock in die pckungsbeilage fällt was anderes auf . Jedenfalls habe ich in der größten Apotheke der Stadt angerufen und mich von dem Gynäkologie Experten beraten lassen . Er hat mir auch versichert, ich müsse mir bei der Zeit keinerlei sorgen machen, da das Essen und die Pille auch anders aufgenommen werden . Trotzdem hilft mir ihre Aussage auch sehr Herr de scheufele . Besten Dank

                  Kommentar