• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung oder Einnistungsblutung?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung oder Einnistungsblutung?

    Lieber Herr Schauefele

    Ich habe jetzt 2,5 Monate die Schweizer (!) Pille Marvelon durchgenommen, obwohl man bei dieser Pille höchstens zwei Monatspackungen (a 21 Tabletten) durchnehmen sollte.

  • Re: Schmierblutung oder Einnistungsblutung?

    Hallo,

    dagegen ist nichts einzuwenden, der Schutz ist erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung oder Einnistungsblutung?

      lieber Herr Scheufele!

      Ich habe jetzt die 7-tägige Pillen-Pause am Donnerstag, den 5.9., begonnen. Bis dahin hatte ich seitdem 19.8. ständig Schmierblutungen durch den Tag und seit ich die Pillenpause begonnen habe, kommt nichts mehr, keine Schmierblutungen wie vorhin und: nicht mal die Abbruchblutung, die sonst immer 2 Tage nach Beginn der Pillenpause einsetzte. Was kann das sein?

      Beste Grüsse und danke im Voraus!!!! :/

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung oder Einnistungsblutung?

        Dies ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

        Kommentar