• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fosfomycin und Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fosfomycin und Pille

    Hallo, und zwar habe ich ein kleines Problem was mich sehr beunruhigt.
    ich habe am 28.07.2019 wegen einer blasenentzündung fosfomycin aufgeschrieben bekommen und genommen. Am 10.08.2019 habe ich meine Pillenpause begonnen. Heute ist der 17.08.2019 und ich hatte mit meinem Freund GV allerdings habe ich die 1. Pille des Blisters erst eine Stunde nach dem GV eingekommen (zur regulären Zeit)
    Nun habe ich Angst das die Pille noch wegen des fosfomycins beeinträchtigt ist, da ich die 1. Pille des neuen Blisters ja erst nach dem GV eingenommen habe.
    Sollte ich die Pille danach holen?
    ich bitte um Hilfe!


  • Re: Fosfomycin und Pille

    Wie bereits im anderen Forum geschrieben hat das genannte AB mit der Pille keine Wechselwirkung. Die Pille danach ist hier daher nicht notwendig.

    Bitte immer nur in einem Forum fragen .. Danke.

    Kommentar