• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zwei mal vergessen, vom lusttropfen schwanger??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zwei mal vergessen, vom lusttropfen schwanger??

    hallo,

    ich nehme die pille chariva und hab sie auch immer richtig eingenommen. am donnerstag hab ich sie allerdings vergessen und am freitag abend bzw samstag morgen hab ich um fünf uhr eine pille genommen und jetzt samstag morgen um elf noch die andere. befinde mich in der dritten einnahmewoche.
    ich hatte allerdings freitag abend ungeschützten sex, er ist zwar nicht in mir gekommen aber hat evtl seinen lusttropfen in mir verloren allerdings war er vorher pinkeln. zusätzlich habe ich aber am anfang des zyklus für eine woche das antibiotikum cerufoxim genommen was ja die wirkung der pille beeinträchtigen kann. sollte ich die pille danach nehmen?


  • Re: Pille zwei mal vergessen, vom lusttropfen schwanger??

    Hallo,

    Sie sollten die anstehende Pause auslassen, dann besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar