• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall in der dritten Einahmewoche

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall in der dritten Einahmewoche

    Hallo,

    ich nehme die Pille Maxim und befinde mich in meiner letzten Woche. Habe noch drei Pillen zu nehmen. Leider hatte ich nun Durchfall. In der Packungsbeilage steht, dass nach vier Stunden die Wirkung noch erhalten ist. Jedoch bin ich gerade so an der Grenze. Heute Morgen habe ich die Pille so zwischen 10 und 10:30 Uhr genommmen. Der Durchfall kam ca. um 14:10-15. Nun stellt sich die Frage ob ich zur Sicherheit eine weitere Pille nehmen sollte, oder ob ich noch geschützt bin.

    Vielen Dank für die Antwort,
    Grüße Nici


  • Re: Durchfall in der dritten Einahmewoche

    Hallo,

    ich würde sicherheitshalber zu zusätzlicher Pilleneinnahme raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar