• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchnähme der Pille - schwache Blutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchnähme der Pille - schwache Blutung

    Hallo,
    ich nehme die Pille Maxim und habe diese vor zwei Monaten durchgenommen.
    Habe dann auch ganz normal am zweiten auf den dritten Tag der Pillenpause meine Blutung bekommen, die auch relativ stark war und auch fast 6 Tage ging.
    Danach habe ich meine Pille ganz normal 21 Tage genommen und dann meine Pillenpause begonnen. Meine Blutung war allerdings ziemlich schwach und ging nur knapp 3 Tage, danach war nur noch ab und zu ein bisschen Blut am Tampon, aber nicht wie ich das sonst gewohnt bin.
    Einen Schwangerschwaftstest habe ich gemacht, da ich Angst hatte dass das der Fall sein könnte, dieser war aber negativ.
    Könnte die schwache Blutung durch die Durchnahme der Pille im vorherigen Monat kommen?


  • Re: Durchnähme der Pille - schwache Blutung

    Die Blutung kann immer mal varrieren ... Da die Blutung zuvor stark war, kann sie dann eben auch beim nächsten Mal schwächer ausfallen. Ein Grund zur Sorge besteht hier nicht.

    Kommentar


    • Re: Durchnähme der Pille - schwache Blutung

      Vielen Dank für die Antwort!
      Auch wenn die Blutung sich nach 3 Tagen zu gelbem Ausfluss verändert hat.
      Ist der Schutz der Pille trotzdem gegeben oder sollte ich lieber zusätzlich verhüten?
      Bin leider sehr verunsichert...

      Kommentar


      • Re: Durchnähme der Pille - schwache Blutung

        Der Schutz ist trotzdem gegeben.

        Kommentar