• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus 2 Pillen vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus 2 Pillen vergessen

    Hallo,
    ich nehme die Swingo 30 immer 3 Blister hintereinander.
    Habe jetzt die 9. (38 Stunden) und 10. (14 Stunden) zu spät genommen. Ab der 11. Pille aber wieder normale Einnahme. Auch bis zur 9. Pille wurde die Einnahme auf die Stunde genau eingehalten.
    Ich hatte allerdings in der ersten Woche und am 10. Einnahme Tag Geschlechtsverkehr.
    Ab wann bin ich wieder geschützt? Und besteht das Risiko einer Schwangerschaft?
    Viele Grüsse Sofie


  • Re: Langzeitzyklus 2 Pillen vergessen

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen, der Schutz besteht im folgenden Zyklus wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar