• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung bleibt aus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung bleibt aus

    Guten Tag Herr Dr. ,

    aufgrund von Zwischenblutungen habe ich vor 2 Montaten von der Asumate 30 auf die Angiletta gewechselt. Ich habe die Pillenpause ausgelassen und direkt mit der neuen Pille begonnen. Jetzt bei meiner 3. Pillenpause lässt die Blutung auf sich warten (bin bereits beim 5. Pausentag und bis jetzt nur eine ganz leichte bräunliche Färbung auf dem Papier zu sehen. Liegt das noch an dem pillenwechsel oder muss ich mir sorgen machen ?


  • Re: Abbruchblutung bleibt aus

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar