• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale verrutscht?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale verrutscht?

    Hallo Doc,

    ich habe Angst, dass meine Kupferspirale verrutscht ist. Manchmal habe ich das Gefühl, ich würde diesen Fremdkörper fühlen, gerade beim Wasserlassen. Auch beim Sex ist es ab und zu unangenehm, wenn er vorne anstößt. Allerdings ist das nicht immer der Fall, sondern nur ab und zu.
    Ich habe gerade aber auch meinen Eisprung, können die Beschwerden auch daher kommen?
    Die Fadenkontrolle ist nicht besonders aussagekräftig, komme an den Faden nicht richtig hin, um die Länge zu messen.
    Ich weiß jetzt nicht genau, was ich machen soll. Ich fahre am Dienstag in den Urlaub... soll ich davor nochmal sicherheitshalber zum Gyn?

    Liebe grüsse


  • Re: Spirale verrutscht?

    Hallo,

    hier käme sicherheitshalber eine Ultraschallkontrolle in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar