• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger vom Lusttropfen durch Unterhose?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger vom Lusttropfen durch Unterhose?

    Guten Tag,
    Ich und meine Freundin hatten vor ein paar Tagen Petting wobei sie mit einem Tanga mit Slipeinlage und Ich mit einer Unterhose aus Baumwolle nebeneinander lagen. Ich habe meinen Penis gegen ihre Scheide gedrückt und kurz darauf gemerkt, dass ein dunkler Fleck auf meiner Unterhose zu sehen war (Lusttropfen). Ich habe meinen Penis dann anders in der Unterhose positioniert und noch kurz weiter gemacht. Ich bin aber nicht zum Samenerguss gekommen. Kann es sein, dass meine Freundin nun schwanger ist?


  • Re: Schwanger vom Lusttropfen durch Unterhose?

    Hallo,

    hier kann es nicht zu einer Schwangerschaft gekommen sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar