• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ko tropfen und Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ko tropfen und Pille


    Hallo
    ich nehme seid 3 Monaten die Pille. ich habe sie Samstag ganz normal um 18 Uhr genommen und am Sonntag auch ( Freitags war der erste Tag nach der Pause). Sonntags hatte ich Abends gegen 20 Uhr Geschlechtsverkehr. Danach haben wir die Nachricht gekriegt dass viele am Samstag auf der Party auf der ich auch war Ko tropfen gekriegt haben. Ich selbst bin mir nicht sicher. Jetzt ist meine Frage ob die Pille dann trotzdem noch wirkt auch wenn ich Ko tropfen bekommen hab.
    lg


  • Re: Ko tropfen und Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar