• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Statt Menstruation brauner Ausfluss

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Statt Menstruation brauner Ausfluss

    Hi ich habe letzten Monat meine Pille 2 Tage vorher eingenommen, also die Pause verkürzt. Jetzt hätte ich genau heute meine Tage bekommen sollen, am Klopapier ist nur eine ganz leichte bräunliche Blutung zu erkennen. Hatte am 3.8 GV mit Kondom und halt eben Pille, jetzt mach ich mir total Sorgen... Bitte um Hilfe was das sein könnte


  • Re: Statt Menstruation brauner Ausfluss

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann variieren, hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Statt Menstruation brauner Ausfluss

      Hallo,

      der Blutungsbeginn kann variieren, hier besteht kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc
      Auch wenn ich am Dienstag die letzte Pille genommen habe? Bis jetzt war nur diese braune und ganz leichte Blutung...

      Kommentar


      • Re: Statt Menstruation brauner Ausfluss

        Ja, auch dann besteht kein Grund zur Sorge.

        Kommentar