• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Circlet Ring Fehler in 3. Woche

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Circlet Ring Fehler in 3. Woche

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe eine wichtige Frage zum Verhütungsring. Er stand in der 3. Woche einige Male, wahrscheinlich insgesamt jeweils mehr als 3 Stunden aus der Scheide heraus, zumindest ganz vorne.
    Jetzt habe ich gelesen dass ich dann den Ring zusätzlich drinnen lassen soll, so lange wie ich zusätzlich verhüten soll also noch 7 Tage.
    Wenn ich aber jetzt schon in der Pause bin, wie lange muss ich dann jetzt zusätzlich verhüten wenn ich diese Regel nicht eingehalten habe sondern nach dem Fehler ganz normal den Ring herausgenommen habe?

    LG und danke
    ​​​


  • Re: Circlet Ring Fehler in 3. Woche

    Man sollte dann in der 1ten Woche nach der Pause noch zusätzlich verhüten.

    Kommentar


    • Re: Circlet Ring Fehler in 3. Woche

      Okey danke. Gilt das auch wenn er in der 3. Woche quasi an mehreren Tagen länger rausstand?
      ​​​​

      Kommentar


      • Re: Circlet Ring Fehler in 3. Woche

        Ja, diese Situation war doch die, die Sie beschreiben hatten ...und worauf ich auch geantwortet habe.

        Kommentar