• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Wochen Periode trotz Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Wochen Periode trotz Pille

    Hallo, ich habe folgendes Problem...
    Ich nehme die Pille Solera als langzeitzyklus... 3 Monate (3 Blister) und dann Pause. Ich bin gerade im zweiten Monat (2 Blister) und habe schon in bei der ca 3ten Pille eine schmierblutung bekommen, wodurch dann meine Periode kam und diese hält bis jetzt schon fast 2 Wochen an und ist immernoch stark. Ich nehme den Langzeitzyklus auch schon über ein Jahr...
    Was kann das sein? Wie gehe ich damit um? Und ist der Pillen Schutz noch gewährleistet?

    Vielen Dank im Vorraus


  • Re: 2 Wochen Periode trotz Pille

    Hallo,

    Sie sollten die Pause jetzt einlegen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar