• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo!
    Ich habe da mal eine Frage. Ich nehme seit Jahren die Pille und hatte eig noch nie ne Zwischenblutung. Gestern stellte ich fest das am tpilletenpapier ein leichter heller blutschimmer war. Benutzte direkt einen ob und heut morgen war an diesem auch ein leichter heller roter Blutfilm , der mir ohne ob nichtmal aufgefallen wäre . Nächste Woche Mittwoch nehm ich die letzte Pille meines Rasters. Ich nehme meine Pille immer regelmäßig und hab sie seit Jahren nicht mwhr vergessen . Aber diverse Internetseiten verunsichern mich jetzt. Laut denen sind nur Einnistungsblutungen in einem hellrot . Zusätzlich hab ich auch Bauchweh. Dies kann aber auch daran liegen das ich mir meinem Magen verdorben hatte und eh mir Magenkrämpfen zutun hatte. Muss ich mir irgendwelche sorgen machen das ich schwanger sein könnte ?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Zwischenblutung

    Sie müssen sich KEINE Sorgen machen, dass Sie schwanger sein könnten!
    Vergessen Sie die "diversen Internetseiten"!
    Es wird sich einfach um eine harmlose Zwischenblutung handeln ...die halt mal auftreten kann (auch wenn man diese bisher noch nie hatte).

    Kommentar