• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen

    Hallo Ich habe nach einer 5 monatigen Pause wieder mit der Pille angefangen (Evaluna 20) und habe diese am 2. Tag meiner Periode genommen. Dazu hätte ich jetzt 2 Fragen:

    Ab wann bin geschützt, weil ich sie ja am 2. und nicht am 1. Tag genommen habe? (In der Packungsbeilage steht nach 7 Tagen, das widerspricht sich aber mit dem was meine Frauenärztin gesagt hat. Worauf kann man mehr vertrauen?)

    Falls ich nach den 7 Tagen geschützt bin, kann ich meine Pille trotzdem durchnehmen oder könnte es da Probleme geben weil ich sie am 2. Tag genommen habe?

    LG


  • Re: Pille durchnehmen

    Hallo,

    nach 7 Pillen besteht der Schutz, auch die durchgehende Einnahme ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar