• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach und Keine periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach und Keine periode

    Ich hatte am 26.6 GV und dabei ist das Kondom gerissen.
    Es ist eher unwahrscheinlich dass dabei Sperma in mich sind da er ihn sofort rausgezogen hat aber man weis ja nie also bin ich gleich zur Apotheke und hab mir die ella one geholt.
    habe sie sofort eingenommen und keine Nebenwirkungen wie Schwindel oder Übelkeit verspürt.
    aufjedenfall bekomme ich meine Periode immer am 28 und da kam sie auch 2 Tage später falls es überhaupt meine Periode war und keine Abbruchblutung.
    jetzt ist schon 1 Monat vergangen und habe am 28.7 meine Periode nicht bekommen und ich weiß dass sich der Eisprung um 5 Tage verschiebt und Die Periode 1 Woche später kommen kann und ich jetzt wchon 10 Tage drüber bin.
    ich mach mir so viel Angst dass ich schwanger sein könnte und kann an nix anderes mehr denken ich bitte um Rat kann meine Periode noch kommen? Oder ist es eher unwahrscheinlich dass ich schwanger bin da ich die pille Danach sofort genommen habe und 2 Tage danach geblutet hab ?


  • Re: Pille Danach und Keine periode

    Es kann auch mal länger als eine Woche dauern, schließlich greift die PD in den Hormonhaushalt ein und es ist individuell wann dann die Blutung kommt, das ist nicht einheitlich.

    Du kannst entweder einfach noch ein paar Tage warten, oder zur Beruhigung einen Test machen.
    Das du schwanger bist ist unwahrscheinlich, ich würde nicht davon ausgehen.

    Kommentar