• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauer übelkeit durch Pille?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauer übelkeit durch Pille?

    Hallo
    Ich leide seit fast 6 Monaten unter starker dauer Übelkeit und immer wieder auftretende Magen und Darm Krämpfe.

    Ich war bei 3 Ärzten, und keiner von denen hat etwas gefunden, alles wäre in Ordnung, dann ging es auf die Psyche.

    Ich war 2 Wochen in der Station, aber die wollten mich nicht länger behalten da ich denen sonst wenn man die Übelkeit weg lässt, Psychisch zu stabil rüberkomme.

    Also dachte ich mir, das es vielleicht an der Pille liegen könnte?
    Ich hab auch ständig Infektionen seit ich die Pille nehme, die nicht mehr weggehen wollen.

    Mein Zyklus ist auch unregelmäßig, einmal kam die Blutung sogar während ich die Pille noch 3 Tage nehmen musste (Angilette, nehme die Pille seit 11 Monaten)

    Könnte diese Übelkeit davon kommen? was soll ich tun, mein Frauenarzt hat leider bis zum 26.8 geschlossen und ich wollte die Pille am Montag absetzen


    Lg


  • Re: Dauer übelkeit durch Pille?

    Möglich ist alles ... ein Absetzversuch wird Klarheit bringen.
    Wird es dann trotzdem nicht besser, dann kam es auch nicht durch die Pille.

    Kommentar


    • Re: Dauer übelkeit durch Pille?

      Ja, aber wie lang kann sowas andauern? Manche sagen in ein Paar Tagen, bei meiner Freundin hat es 1 Monat gedauert...

      Kommentar


      • Re: Dauer übelkeit durch Pille?

        Die Eingewöhngungszeit ist bei jedem unterschiedlich. Bis zu 3 Monaten kann das dauern ...

        Kommentar