• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Pille danach

    Ich nehme nun seit einigen Monaten die Pille (Larissa Gynial), allerdings war diese im letzten Monat nicht wirksam da ich 2 Wochen lang Antibiotika einnehmen musste. Somit war ich am Anfang des Monats gezwungen, die Pille danach zu nehmen (habe die normale Pille zu diesem Zeitpunkt erst 5 Tage eingenommen, danach aber ganz normal weitergemacht damit). Nun zu meiner Frage. Wirkt die normale Pille sofort wieder wenn ich die neue Packung beginne, oder ist die Wirksamkeit durch die Pille danach noch nicht gegeben und kommt erst nach einigen Tagen der Einnahme?


  • Re: Pille nach Pille danach

    Hallo,

    ab der 1. Pille nach der Pause besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar