• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich verhüte mit dem Ginoring und hätte eine Frage dazu:
    In der Packungsbeilage steht, dass der Ginoring bis zu 3 Stunden herausgenommen werden darf ohne das er seine Wirkung verliert.

    Angenommen ich nehme den Ring während des Geschechtverkehr heraus (ca. 1 Stunde ) dürfte ich den Ring dann am nächsten Tag (innerhalb 24 Stunden) nochmal für 1 Stunde herausnehmen? oder sollte der Ring erst 24 Stunden im Körper sein um dann erneut herausgenommen werden zu können?

    Über Ihre Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße

    Elfe


  • Re: Ginoring

    Hallo,

    der Ring sollte dann zunächst 24 Stunden verbleiben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar