• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall ?

    Liebes Team, ich habe eine Frage.

    ich habe gestern vor meiner pilleneinahme sehr viel gegessen . Kurz nach meiner pilleneinahme hatte ich etwas Stuhlgang (leicht flüssig) an meiner Unterhose kleben . Ich habe vorsichtshalber eine Pille nachgenommen . 2 Stunden danach hatte ich das schon wieder . Es war wieder etwas flüssig ...

    ich habe davon nichts gemerkt, hatte auch nicht das Gefühl zu müssen und habe dann auch keine 3. Pille nachgenommen . Was denken sie ? War das Durchfall ! Und wenn ja wie muss ich verfahren (ich bin in der 3. Woche )?
    Ich habe etwas schoss sowas komisches hatte ich noch nie


  • Re: Durchfall ?

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall ?

      Und wieso ? Es war ja schon etwas flüssig ...

      Kommentar


      • Re: Durchfall ?

        Also hätte ich bei Durchfall einen richtigen Drang gehabt auf die Toilette zu gehen ? Und wie ist das andere zu erklären ?

        Kommentar



        • Re: Durchfall ?

          Entschuldigung falls ich nerve aber ich mache mir sorgen

          Kommentar


          • Re: Durchfall ?

            Hallo , ich hätte eine Frage .

            ich hatten eben nach 3 Stunden meiner pilleneinnahme Durchfall . Wenn ich jetzt meine Pille normal weiternehme , bin ich dann nach 7 Tagen korrekter Pilleneinnahme wieder geschützt ?

            Kommentar


            • Re: Durchfall ?

              Entschuldigung, aber wieso öffnen sie nicht eine neue Kategorie ... ich hätte ganz gerne erstmal meine Frage beantwortet .

              aber wenn es bei Ihnen gerade passiert ist, dann können sie doch einfach eine Pille nachnehmen, dann sind sie weiterhin geschützt . Zwischen den Pillen dürfen nie mehr als 36 Stunden liegen . Das ist die absolute Grenze ...

              wenn sie sie aber nicht mehr in der Zeit sind, kommt es auf die Einnahmewoche an, in der sie sind . Aber um auf ihre Frage zu antworten . Nach 7 korrekt eingenommenen Pillen sind sie auf jeden Fall wieder geschützt

              kann jetzt mir mir bitte noch jemand antworten . Ich mache mich verrückt

              Kommentar



              • Re: Durchfall ?

                Ich gehe im 1. Fall nicht davon aus, dass es sich um Durchfall gehandelt hat.

                Kommentar