• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drei-Phasen-Pille und Amoxi-Clavulan

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drei-Phasen-Pille und Amoxi-Clavulan

    Hallo,

    ich nehme die Drei-Phasen-Pille Novastep, bin in der Pillenpause und muss im Moment Amoxi-Clavulan einnehmen. Nächsten Montag ist meine letzte Einnahme des Antibiotikums und zwei Tage später beginne ich den neuen Blister. Ist dann nach 7 Einnahmetagen die Verhütung wieder sicher? Ich bin mir grad unsicher, da es sich hierbei ja um eine Drei-Phasen-Pille handelt. Ab wann bin ich denn wieder geschützt?

    Ganz lieben Dank für Ihre Antwort im voraus!


  • Re: Drei-Phasen-Pille und Amoxi-Clavulan

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Drei-Phasen-Pille und Amoxi-Clavulan

      Ganz herzlichen Dank für die schnelle Antwort! :-)

      Kommentar