• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Pille absetzen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Pille absetzen?

    Hallo,
    ich nehme die Pille belinda 0,15/0,02.
    wie lange dauert es bis die ersten Nebenwirkungen nach Absetzen der Pille eintreten, wie zum Beispiel Pickel? Und wie lange dauert es bis die wieder weg sind? Vielleicht gibt es ja ein paar mit Erfahrung hier. In ungefähr 10 Monaten ist die Hochzeit meiner Schwester und Abiball und da hätte ich ungerne lästige Akne. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob ich die pille jetzt absetzen soll oder erst in 10 Monaten. Renkt sich denn der Hormonhaushalt in dem Zeitraum wieder ein oder soll ich die Pille lieber danach absetzen?
    Habt ihr vielleicht auch Tipps wie man den Pickeln entgegen wirken kann?
    lg


  • Re: Wann Pille absetzen?

    Hallo,

    der Verlauf ist dabei unterschiedlich, man geht von einer Umstellungsphase von maximal 3 Monaten aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar